Internationale Partnertagung in Bologna 2022

Vom 07.06.2022 bis 09.06.2022 fand nach langem Warten endlich die internationale Partnertagung in Bologna statt. Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Reiserestriktionen musste die Tagung, die alle zwei Jahre in einem Partnerland ausgerichtet wird, zweimal verschoben werden. Umso schöner war es, ADDINOL Partner aus der ganzen Welt in diesem Jahr in Italien begrüßen zu dürfen.

Erst die Arbeit…

Der Anreisetag begann für viele Partner bereits mit den ersten persönlichen Meetings. Der Abend wurde mit einem Begrüßungsdinner abgerundet. Mittwoch und Donnerstag fanden vielfältige Vorträge und Workshops von Mitarbeitern der ADDINOL Lube Oil GmbH sowie internationalen Partnern statt, welche interessante Einblicke hinter die Kulissen der weltweiten Aktivitäten von ADDINOL gewährten. Einerseits wurde über Produktneuheiten aus den Bereichen Automotive, Kettenschmierstoffe, Gasmotorenöle etc. gesprochen. Andererseits wurden Erfolgsgeschichten aus verschiedenen Ländern, wie Indonesien, Peru, Rumänien oder Italien geteilt. Der bunte Mix aus Informationen regte viele interessante Diskussionen an. Abseits der Präsentationen gab es zudem immer wieder Zeit für individuelle und persönliche Gespräche. Nachdem jeder zwei Jahre lang Distanz wahren musste, war es umso wichtiger, Beziehungen über die Ländergrenzen hinweg zu pflegen, aber auch neue Kollegen kennenzulernen. Schließlich ist das Treffen der internationalen ADDINOL Partner eine hervorragende Gelegenheit, als neuer Distributionspartner von dem Erfahrungsschatz und dem persönlichen Austausch zu profitieren.

ADDINOL Partnertagung Präsentation

…dann das Vergnügen!

Mit zwei malerischen Abendveranstaltungen endeten die Tage in Bologna. Erst wurde das historische Stadtzentrum Bolognas erkundet, um anschließend auf einer Villa über der Stadt eine fantastische Aussicht zu genießen. Am zweiten Abend wurden die Drehzahlen erhöht. Im nahegelegenen Modena erfolgte eine Besichtigung des Ferrari Museums. In einem Showroom mit historischen Ferrari-Modellen gab es anschließend ein ansprechendes Dinner. Die Tage endeten stets mit einem zufriedenen Lächeln auf den Gesichtern aller Teilnehmer.

ADDINOL Partnertagung Bologna Dinner

Bon jour France!

Wir bedanken uns hiermit nochmals ausdrücklich bei allen anwesenden Partnern und ADDINOL Mitarbeitern für die Planung sowie Durchführung der Tagung, die anregenden Gespräche und die positive Atmosphäre. Der Countdown für die nächste Zusammenkunft läuft bereits. Die nächste internationale Partnertagung ist für 2024 in Frankreich geplant.

À bientôt!

ADDINOL Partnertagung Gruppenfoto

veröffentlicht am: 20.06.2022

Ihr Ansprechpartner

Jana Dudda

Jana Dudda

Marketing

Teilen sie diesen Beitrag