Nachruf Dr. Robert von der Aa

Mit großer Bestürzung mussten wir erfahren, dass unser Mitarbeiter Dr. Robert von der Aa plötzlich und unerwartet am 02. Dezember 2022 verstorben ist.

Wir trauern nicht nur um unseren hoch geschätzten Kollegen und den Leiter der Anwendungstechnik, sondern um einen besonderen Menschen, der für viele Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Partner aus dem In- und Ausland die erste Anlaufstelle für Fachfragen war.

Sein herzliches und hilfsbereites Wesen überzeugte auch in der Zusammenarbeit mit allen Partnern im Rahmen von Veranstaltungen. Er setzte seine umfassenden Kenntnisse stets auf gewinnende Art ein und wurde dadurch zu einem hoch geschätzten Repräsentanten unseres Unternehmens.

Sein Engagement, sein Einfühlungsvermögen und seine Fröhlichkeit werden besonders seinem Team, aber auch allen Kollegen, Partnern und Kunden fehlen. Er hinterlässt eine große Lücke in der ADDINOL Familie.

Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühlt gelten seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden sowie allen, die ihn kannten und schätzten.

Nachruf Dr. Robert von der Aa

Dr. Robert von der Aa

veröffentlicht am: 12.12.2022

Ihr Ansprechpartner

Jana Dudda

Marketing

Teilen sie diesen Beitrag