ADDINOL Dragons schreiben erneut Geschichte

Am ersten Juliwochenende fand wieder das alljährliche Drachenbootrennen im Rahmen des 20. Südfeldseefestes in Großkayna/Sachsen-Anhalt statt und natürlich waren die ADDINOL Dragons mit von der Partie.

In diesem Jahr haben unsere ADDINOL Dragons bereits das zweite Mal bei den stärksten Mannschaften im FUN MASTER (dieses Mal über 300 Meter) gekämpft und ihren Titel mit einem bemerkenswerten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten, einer reinen Sportmannschaft, verteidigt. Außerdem konnten sie den 3. Platz im Zweitausend-Meter-Rennen erreichen.

Auch das Bierkastenwettstapeln durfte natürlich nicht fehlen. Die Männer erreichten mit 26 Kisten zum ersten Mal den 1.Platz, die Damen schafften beachtliche 19 Bierkisten und verpassten den Sieg nur ganz knapp, sie landeten auf Platz 2.

Respekt und Glückwunsch an das gesamte Team. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und wünschen weiterhin viel Erfolg.

ADDINOL Dragons – AHU AHU AHU…

veröffentlicht am: 11.07.2018

Ihr Ansprechpartner

Jana Dudda

Jana Dudda

Marketing

Teilen sie diesen Beitrag