Vollgas mit "High Speed"

Mal so richtig schön am Gasgriff drehen, wer mag das nicht? Fans klassischer Zweitakter können das dank ADDINOL ohne Reue tun. Der deutsche Spezialist für Hochleistungs-Schmierstoffe präsentiert mit seinem Pole Position High Speed 2T ein speziell für den Einsatz unter harten Bedingungen entwickeltes, vollsynthetisches Motorenöl.

Das Öl empfiehlt sich für thermisch hoch belastete und vor allem luftgekühlte Zweitakt-Motoren. Es erfüllt bzw. übertrifft die Spezifikationen gemäß JASO FD und ISO-L-EGD. Als typisches Racing-Motorenöl enthält es allerdings keine Vormischkomponenten und muss sorgfältig in den Kraftstoff eingemischt werden. Das Öl und weitere Informationen sind bei MZA Meyer-Zweiradtechnik-Ahnatal GmbH zu haben.

Artikel erschienen in bike & business August 2011 (für Artikel hier klicken)