ADDINOL Dragons auf Erfolgskurs


Auch in diesem Jahr fand im Rahmen des 18. Südfeldseefestes wieder ein Drachenbootrennen statt, bei dem 16 Teams in den Kategorien Fun und Sport auf einer Strecke von 250 Meter gegeneinander antraten. Trotz der mehr als widrigen Wetterumstände ließen sich die ADDINOL Dragons nicht beirren und schafften, was unmöglich schien: sie verteidigten den 1. Platz in der Kategorie 250 Meter Fun.

Aber nicht nur das! Um die Zeit zwischen den 3 Vorläufen und dem Finallauf zu überbrücken und nicht auszukühlen, entschloss sich das Team spontan zum ersten Mal auch in der Kategorie 2000 Meter Fun anzutreten und holte dort einen phänomenalen 2. Platz.

Außerdem gelang es den ADDINOL Dragons wieder einmal, eine persönliche Bestleistung auf der 250 Meter Strecke einzufahren: 1:01 Minuten. Respekt und herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und wünschen weiterhin viel Erfolg.