ADDINOL Dragons schreiben Geschichte


Auch in diesem Jahr fand im Rahmen des 19. Südfeldseefestes ein Drachenbootrennen statt, bei dem 15 Teams in den Kategorien FUN FUN und FUN MASTER auf einer Strecke von 250 Meter gegeneinander antraten. Trotz der mehr als widrigen Wetterumstände ließen sich die ADDINOL Dragons nicht beirren und schrieben Geschichte: sie erreichten den fulminanten 1. Platz im Wettbewerb mit den stärksten Mannschaften in der Kategorie FUN MASTER, eine Kategorie, welche bisher nie erreicht wurde.

Aber nicht nur das! Auch in diesem Jahr traten die ADDINOL Dragons zum 2000 Meter Rennen an und erlangten einen phänomenalen 2. Platz, ebenfalls in der neu ausgelobten Kategorie FUN MASTER. Natürlich durfte auch das Bierkastenstapeln nicht fehlen. Leider verpassten die Dragons den Sieg mit nur einem einzigen Kasten, schafften aber beachtliche 28 Bierkisten und ergatterten damit Platz 2.

Respekt und Glückwunsch an das gesamte Team. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und wünschen weiterhin viel Erfolg.